Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
08.10.2017 - 15.Tag Middle Village-Station Camp
Das Erste was ich in Washington sah war eine kleine hölzerne Kirche, die ich mir etwas genauer begucken wollte.
Foto - St. Mary’s Church im Middle Village-Station Camp
Middle Village-Station Camp
Das Middle Village-Station Camp gehört zum Lewis and Clark National Historical Park. Deren Expedition hat hier damals für zehn Tage ihr Lager aufgeschlagen. Davor war das hier ein Handelsplatz der Chinook Indianer.
Middle Village-Station Camp
Das Middle Village-Station Camp ist keine große Location. Um alles zu sehen reicht eine halbe Stunde. Ich fand es hier sehr nett und kann den kurzen Halt nur empfehlen. Foto - St. Mary’s Church
Middle Village-Station Camp
Das Middle Village-Station Camp liegt direkt am Columbia River. Wegen der Ebbe lag die gigantisch große Sandbank gerade blank.
» mehr Fotos vom Middle Village-Station Camp gibt es hier «