Tour durch den Westen der USA im Februar 2018
17.02.2018 - 15.Tag Flug Los Angeles via London nach Hamburg
Bei Hertz war die Fahrzeugabgabe ohne jegliche Probleme. Deren Shuttle brachte uns zum Flughafen.
Flug Los Angeles via London nach Hamburg
Die Sicherheitskontrolle am Flughafen war etwas zickig. Die Krönung war die Prozedur mit meinem feuchten WC-Papier, welches noch neu und eingeschweißt war. Die haben die Reisepackung zweimal durchleuchtet. Ich schwöre da war weder eine Stinkbombe, oder sonst ein Pups drin. Das Papier war wirklich nur für'n Arsch.
Flug Los Angeles via London nach Hamburg
Boarden war pünktlich. Wir gingen wie immer mit der ersten Gruppe in den Flieger. Wir saßen heute zum erstmalig ganz vorne in der kleinen Business Class, wo nur 8 Personen Platz haben. Da ist es gemütlich und viel ruhiger, denn außer die von der First Class kommt da niemand weiter durch.
Flug Los Angeles via London nach Hamburg
Zum Abschied gab der Himmel über Los Angeles noch einmal alles. Das ändert nichts an meiner Meinung zu dieser Stadt. Am Ende dieser Reise waren wir uns beide einig, dass wir versuchen werden nicht wieder in LA Landen und Starten zu müssen. Nur weil es da paar Euro billiger wird, ist für uns auch kein Grund dort nicht mehr hin zu fliegen.
Flug Los Angeles via London nach Hamburg
Nach dem draußen das Licht ausgegangen war, begann drinnen die Fütterung der Raubtiere. Der Salat links im Bild war sehr gut. Rechts die Schrimps waren Fischfutter. Ja was. Das Zeug war kalt und schmeckte mir nicht. Ich habe wirklich an einem geknabbert. Aber die Soße mit denen die mariniert waren schmeckte mir. Sie war scharf aber sehr gut. Ja soll ich jetzt die Schrimps wegen der Soße ablutschen? Nee das klemmte ich mir. Der Steward fragte mich, ob die Dinger zu scharf waren. Ich sagte ihm nöö, ich mag kein Sea Food. Er nahm die Maden und kippte sie in die Schweinetonne.
Flug Los Angeles via London nach Hamburg
Als Hauptgang gab es Rippchen ohne Knochen. das Fleisch war zart, die Soße scharf und geschmeckt hat es fantastisch. Nachspeise wurde wie immer bei American Airlines Eis serviert, was nach mehr schmeckte, viel mehr.
Nach all den Leckereien habe ich am Laptop das Schlusswort für diese Reise zusammen gereimt. Ja da sind die Erinnerungen ganz frisch und ich erspare mir das Gesabbel auf's Diktiergerät.
Später habe ich sogar etwas geschlafen. Zum Frühstück wählten wir beide Obst. Frühstück an Board war noch nie meins.
Ich weiß gar nicht, ob wir in London pünktlich waren oder nicht, aber das spielt bei der Business eh keine Rolle, weil das da so gemütlich ist.
In London Terminal Wechsel und eine Easy Sicherheitskontrolle. Pünktlich ging es dann nach Hamburg, wo uns wie immer unser Toni abholte, dem wir zum Dank während der fahrt ein Ohr abkauten mit all unseren Abenteuern der letzten 14 Tage.
Zuhause konnten wir dann auch unserem Liam knuddeln und unsere Laura wieder in die Arme nehmen.
Flug Los Angeles via London nach Hamburg
» mehr Fotos vom Flug Los Angeles via London nach Hamburg gibt es hier «