Tour durch den Westen der USA im Februar 2018
07.02.2018 - 5.Tag Devils Kitchen Beach
Devils Kitchen war einer der Orte, die ich letzten Herbst entdeckte und jetzt Martina unbedingt zeigen musste. Im Video des Herbstberichtes sieht man, warum das hier Teufels Küche heißt. Foto - Aussicht Parkplatz Devils Kitchen Beach
Unten am Devils Kitchen Beach angekommen, stellten wir fest, das Ebbe war. Bei Niedrigwasser treten die im Video gezeigten extremen Strömungen nicht auf. Ok dafür haben wir jetzt einen gigantischen Strand zur Verfügung. Foto - Devils Kitchen Beach
Devils Kitchen Beach
Wir liefen ein Stück Richtung Norden bis zum Haystack Rock, welcher der größte Brocken hier am Strand ist.
Devils Kitchen Beach
Wir bemerkten, dass sich das Wetter ganz langsam veränderte. Am Himmel traten vereinzelt Schleierwolken auf und der Wind nahm zu. Aber noch war die Welt in Ordnung.
Devils Kitchen Beach
Bei hoher Tide liegen diese Felsen in einem kleinen Teich. Jetzt war von dem nix zu sehen.
Devils Kitchen Beach
Der zunehmende Wind hat den Strand sauber gefegt.
Devils Kitchen Beach
Foto - Mündung des Crooked Creek
Devils Kitchen Beach
Die Oma hatte Eisbein.
Devils Kitchen Beach
Der Wind war inzwischen so stark geworden, dass Martina Schutz hinter einem Felsen suchte, wo es auch nicht so kühl war. Foto - Devils Kitchen Beach
Devils Kitchen Beach
Der Strand wurde irgendwann mangels Felsen langweilig, weshalb wir Kehrt machten und zurück zum Auto marschierten. Foto - Mündung des Crooked Creek
Devils Kitchen Beach
Hier auf dem Bild erkennt man deutlich, wie der Sand über den Strand fegte. Das ging so weit, dass es teilweise ein wenig weh tat an den Beinen. Mit Sandgestrahlten Beinen verabschiedeten wir uns vom Devils Kitchen Beach. Auch hier können wir einen Besuch immer wieder nur empfehlen. Wir erinnern uns gerne an diesen Strand und werden definitiv wieder kommen. Wie ich schon schrieb, wollten wir während dieser Reise einiges testen. Wir waren uns beide einig, dass wir bei einer der nächsten Winterreisen gerne mal in Bandon nächtigen würden. Foto - Devils Kitchen Beach
Devils Kitchen Beach
» mehr Fotos vom Devils Kitchen Beach gibt es hier «