Tour durch den Westen der USA im Februar 2018
06.02.2018 - 4.Tag Moonstone County Park
Mit dem Ende der Ave of the Giants im Norden näherten wir uns auch wieder die Küste. Mit dem Schlenker durchs Inland wird die so genannte Lost Coast umfahren, die extrem schlecht erschlossen ist. Ich hatte mir die Gegend im letzten Herbst angeschaut und für gut befunden, aber auch festgestellt, dass man sich dort im wahrsten Sinne des Wortes am Arsch der Welt befindet. Ok zurück zu dieser Reise. was stellen wir an? Och, wir waren lange nicht mehr am Strand, also hin da. Foto - Moonstone County Park
Moonstone County Park
Am großen Wasser war die Flut im vollen Gange. Bei Ebbe wäre es schöner, aber da kann man nix machen. Foto - Little River
Moonstone County Park
Foto - Moonstone County Park, links im Bild erkennt man die Mündung des Little Rivers im Meer
Moonstone County Park
Foto - Blick auf den Little River und auf der anderen Seite des Flusses der Little River Beach.
Moonstone County Park
Der Moonstone County Park war ok. Solltet ihr in der Nähe sein und gerade Ebbe im Meer sein, dann hin da. Ansonsten kann man hier mal Mut zur Lücke zeigen und diesen Strand auslassen.
Moonstone County Park
» mehr Fotos vom Moonstone County Park gibt es hier «