Tour durch den Westen der USA im Februar 2018
06.02.2018 - 4.Tag MacKerricher State Park
Moin ihr Lieben. Na wie isses? Alles Gut? Ok dann geht's weiter. Ich habe die letzte Nacht im Super 8 Fort Bragg schlecht geschlafen. Immer wieder war ich wach. Keine Ahnung was los war, aber am Hotel lag es nicht. Da war alles in Ordnung.
Den Sonnenaufgang wollten wir wieder am Meer erleben. Dazu fuhren wir zum MacKerricher State Park, wo der Eintritt kostenlos war. Foto - Der Lake Cleone im MacKerricher State Park dampfte. Warum ist schnell erklärt. Das Wasser im See war wärmer als die Luft.
MacKerricher State Park
Während der Fahrt zum State Park sackte die Außentemperatur immer weiter ab. Irgendwann erreichten wir 3°C und der Frostwarner vom Auto meldete sich. Da ich ja so ein Frostköddel bin, lief die Heizung in der Karre auf volle Kanne.
MacKerricher State Park
Im State Park war kein Schwein weit und breit zu sehen. Das muss an der Kälte gelegen haben. Wir zogen uns etwas wärmer an und liefen ans Wasser.
Eine ganze Weile wurden wir von dieser Robbe beobachtet.
Ich ging wie immer mit den Füßen ins Wasser. Aus Erfahrung weiß ich, dass hin und wieder mal eine etwas höhere Welle kommt. Scheinbar lief mein Hirn mangels Temperatur noch im abgesenkten Modus, denn ich turnte hier mang den Felsen im Wasser rum, um paar Bildchen zu machen. Jo dann kam die Welle und der alte Mann ging zum Auto um sich trockene Sachen anzuziehen. Danach ging es selbstverständlich wieder ins Wasser. Wie gesagt, der Kopp war noch nicht wirklich eingeschaltet. Foto - MacKerricher State Park
MacKerricher State Park
7.17 Uhr ging dann endlich die Sonne auf und wärmte uns ein wenig.
MacKerricher State Park
Der Sand am Strand war schwarz und recht grob. Er glitzerte im Sonnenlicht. Foto - MacKerricher State Park
MacKerricher State Park
Nach einer Stunde im MacKerricher State Park hauten wir ab. War ein schöner Sonnenaufgang. Foto - MacKerricher State Park
MacKerricher State Park
» mehr Fotos vom MacKerricher State Park gibt es hier «