Tour durch den Westen der USA im Februar 2018
05.02.2018 - 3.Tag Golden Gate Bridge
Auf unserem weiteren Weg mussten wir über die Golden Gate Bridge. Ein Besuch der Brücke oder des Marin Headlands State Park hatten wir nicht vor, aber ganz ignorieren wollten wir sie auch nicht, weshalb wir erstmalig südlich der Brücke einen Halt machen um von dort aus einen Blick auf das imposante Bauwerk zu erhaschen.
Golden Gate Bridge
Wisst ihr was komisch ist? Immer wenn ich die Brücke sehe, frage ich mich, wie sie wohl nach einem stärkeren Erdbeben aussieht. Warum? Keine Ahnung was in meinem Kopf vorgeht.
Nach einem kurzen Spaziergang hatten wir genug von der Schönheit gesehen und fuhren rüber Richtung Norden, womit wir uns auch schon von San Francisco verabschiedeten. Ein Weiterer Besuch dieser tollen Stadt war während dieser Reise nicht geplant. Wir werden aber irgendwann einmal wieder kommen und definitiv auch mal im Winter.
Golden Gate Bridge
» mehr Fotos von der Golden Gate Bridge gibt es hier «