Tour durch den Westen der USA im Februar 2017
14.02.2017 - 11.Tag Arches NP Sunset
Zum Sonnenuntergang fuhren wir in den Arches. Leider hat unser Spaziergang bei der Grotte zu viel Zeit gekostet, weshalb wir uns etwas beeilen mussten. Die Kassenhütte am National Park war wie immer im Winter geschlossen und im Visitor Center hat um diese Zeit auch niemand mehr gearbeitet. Foto - La Sal Mountains
Arches NP Sunset
Ich fuhr gleich zu dem Punkt, den ich während meiner Solo Tour als Sonnenuntergang Location entdeckt habe.
Foto - La Sal Mountains
Arches NP Sunset
Foto - Balanced Rock ist immer gut für ein Bildchen
Arches NP Sunset
Wir fuhren dann doch noch ein Stück weiter zum Garden of Eden. Foto - Windows Section vor den La Sal Mountains
Arches NP Sunset
Kurz vorm Sonnenuntergang leuchtete alles in einem Rot.
Arches NP Sunset
Hier hätte ich mir jetzt ein paar Wolken am Himmel gewünscht, aber da war nix zu machen.
Foto - Windows Section vor den La Sal Mountains
Arches NP Sunset
Wir fuhren dann wieder zurück zu meinem "Sunset Point", saßen im Auto und freuten uns, während die Sonne langsam aber sicher in die Heia ging. Ach war das wieder schön hier.
Ja und wo schlafen wir heute Nacht? Wir guckten im Internet nach den Hotelpreisen in Moab. War alles billig, aber so richtig wollten wir beide hier nicht pennen, denn unser Lieblings Outdoor Laden Cabelas war in greifbarer Nähe. Wir müssten nur noch die paar Kilometer nach Grand Junction düsen. Außerdem passte der Ort viel besser zum morgigen Tag. Wir buchten fix für 56,99€ ein Zimmer im Days Inn Grand Junction und gaben Gas.
Arches NP Sunset
Nach dem Einchecken im Hotel ging es sofort zu Cabelas, wo Martina die Kreditkarte glühen lassen hat. Wir mögen den Laden und finden da auch immer Klamotten, die bei unseren Kindern sehr gut ankommen.
Im Hotel gab es dann zum Abendbrot Hähnchen und Salat. Über den morgigen Tag machten wir uns keinen Kopp, denn wir wussten ganz genau was wir wollten, endlich in den Schnee von Colorado. Wo wir morgen schlafen, klären wir dann.
Heute schneit es aber nicht mehr, höchstens noch in Richtung Bett. Gute Nacht.
Foto - Martinas neue Star Wars Decke. Ich hatte meine alte Hannah Montana Decke mit und die auch am Ende dieser Reise entsorgt. Martina hatte keine, die so alt war und wollte auch keine der anderen wegwerfen, deshalb bekam sie die Neue. Mir gefiel die auch, aber ich habe schon so viele Decken, sogar von Star Wars. Aber wie ich schon öfter erwähnte, wir nutzen die auch Zuhause und besitzen keine normalen Federbetten mehr, da diese Decken viel kuscheliger und vor allem sehr leicht sind.
» mehr Fotos vom Arches NP Sunset gibt es hier «