13.06.2011 Tagesfahrt nach Stralsund
Am Strand auf dem Darß
Für den Rückweg wählten wir nicht die Autobahn, sondern die ruhigere und schönere Strecke über den Darß. Wir hatten alle Zeit der Welt und wollten einfach nur durch die Gegend düsen.   Foto - Jo und wir hatten den Spaß
Auf dem Darß bei Wustrow hielten wir an unserem Lieblingsstrand an der Ostsee an, den wir schon von früheren Besuchen her kannten. Der Strand liegt außerhalb von Wustrow und war dadurch nicht überlaufen, eher sogar leer. Das Wasser war gar nicht mal so kalt, ein paar Leute badeten sogar.
Strand auf dem Darß
Für uns war der Strand der krönende Abschluss eines schönen Tages. Wir machten uns dann wieder auf den Weg und erreichten gegen 20.00 Uhr unser Zuhause, müde aber voller toller Eindrücke. Und Tschüss.
» mehr Fotos vom Strand auf dem Darß gibt es hier «