Stralsund                     
Ab sofort berichten wir auch von unseren Touren in die nähere Umgebung. Erstens können wir uns so in Zukunft besser an einen schönen Tag zurück erinnern und außerdem sollen die Berichte dazu dienen, Touristen die hier in den Norden wollen ein paar Anregungen zu geben.
Diese Tour führte uns nach Stralsund. Martina war ja nun schon Monate krank und kam aus unserem Wohnort gar nicht mehr raus und da dachte ich, tust ihr einen Gefallen, damit sie mal was anderes sieht. Es musste etwas sein, wo sie nicht so viel laufen muss, denn damit hat sie immer noch massive Schwierigkeiten.

Na denn viel Spaß Thomas

ps. Navigation ist ganz einfach...unten immer klick auf weiter
Meeresmuseum Stralsund
Ozeaneum Stralsund
Stadt Stralsund
Am Strand auf dem Darß

Stralsund auf einer größeren Karte anzeigen
free counters