Tour durch den Südwesten der USA im Herbst 2015
02.10.2015 - 5.Tag Vermillion Cliffs
Von der Coyote Buttes South fuhr ich auf die Houserock Valley Road (HVR) und die weiter nach Süden Richtung Highway 89A. Diese Stück HVR war ich das erste Mal in meinem Leben gefahren. Das Stück von Norden, welches ich Gestern gefahren bin, war in einem schlechten Zustand, das hier heute war Top. Dieses hatte ich aber schon öfter mal gehört, dass der südliche Abschnitt viel besser zu fahren sei.
Vermillion Cliffs
Da ich eh an den Vermillion Cliffs entlang fuhr und mir die immer wieder gefallen, hielt ich an um die Kulisse zu genießen. Ja irgendwo da oben, paar Kilometer weiter Richtung Norden befinden sich Coyote Buttes South und andere schöne Orte.
Vermillion Cliffs
Die Cliff Dwellers (Foto) waren sehr gut besucht. Ich hatte andere Pläne und fuhr deshalb zügig weiter.
Übrigens, kaum war ich ein Stück in Arizona drin, verabschiedete sich wieder mein Handy. Ich grübelte, konnte mir aber keinen Reim darauf machen. Auch konnte ich mich nicht erinnern, wie es in dieser Gegend mit Cellion und Co so in der Vergangenheit lief.
Vermillion Cliffs
» mehr Fotos von den Vermillion Cliffs gibt es hier «