Tour durch den Südwesten der USA im Herbst 2013
07.10.2013 - 11.Tag Mineral Creek
Mittagspause machten wir am Mineral Creek, gleich hinter Silverton, Richtung Ouray. Hier gab es Futter aus dem Kofferraum.
Mineral Creek
Kaum waren wir am Essen, rückten die Schnorrer an. Zwei Steller's Jay bettelten um Futterspenden. Weil sie so nett gefragt haben, gab es etwas Brot und Salat.
Strahlemann und Sohn
Wir grübelten, was wir als nächstes anstellen könnten. Silverton sah recht nett aus, aber so richtig Lust hatte wir darauf nicht. Nee uns reizten die Berge. Wir wollten mehr sehen....viel mehr.
Im Visitor Center schauten wir uns die Karten von der Gegend an und diverse Ausflugtipps. Wir hatten uns dann entschieden, einfach weiter zu fahren und zu gucken was da kommt.
Mineral Creek
» mehr Fotos vom Mineral Creek gibt es hier «