Tour durch den Südwesten der USA im Herbst 2013
28.09.2013 - 2.Tag Red Rock Canyon State Park
Punkt 6.00Uhr war Schluss mit lustig. Wir packten unseren Kram und zogen los. Erster Halt war im Red Rock Canyon State Park. Als ich Toni während der Fahrt den Namen des State Parks nannte, dachte er, wir wären in der Nähe Las Vegas und würden dort das Schutzgebiet mit ähnlichem Namen besuchen.
Hier im Red Rock Canyon State Park schauten wir uns zuerst den östlichen Teil an, welcher ohne Gebühr zu erreichen ist.
Red Rock Canyon State Park
Jo und wir beiden Plüschköppe haben all den Kram auf den folgenden Seiten erlebt.
Hier gab es gleich mal lecker Frühstück im Freien. In den Motels ist das Frühstück meistens nicht so unser Ding.
Red Rock Canyon State Park
Im Westteil löhnten wir 6,-$ für das Fahrzeug an der Selfpaybude und fuhren den kleinen, aber schönen Loop.
Red Rock Canyon State Park
2009 waren Martina und ich das letzte Mal hier. Seit dem wurde ein Picknick Area inklusive Toiletten neu gebaut.
Red Rock Canyon State Park
Die Farben sind im Westteil nicht ganz so kräftig, aber es ist trotzdem schön.
Red Rock Canyon State Park
Uns hat es im Red Rock Canyon State Park wieder bestens gefallen und einen Besuch können wir nur empfehlen.
Red Rock Canyon State Park
» mehr Fotos vom Red Rock Canyon State Park gibt es hier «