Tour durch den Südwesten der USA im Februar 2015
11.02.2015 - 12.Tag Cliff Dwellers
Bei den Cliff Dwellers wollten wir auch noch mal gucken. Hier pfiff der Wind durch meine Lockenpracht.
Foto - ehemaliges Wohnhaus einer einzelnen Dame, die sich hier vor 80 Jahren, nach einer Panne ihres Autos, niederließ. Sie fand das hier so schön und wollte halt hier wohnen. Hmm schön isses, aber wohnen...nöö.
Cliff Dwellers
Wir schauten uns ein wenig um und machten paar Bildchen. Außer uns waren noch zwei Native vor Ort, die Schmuck und Kram verkauften. Wegen dem Wind hatten die sich aber in ihre Autos verkrochen. Ehrlich? Die hätten auch ganz abhauen können, denn hier war total tote Hose. Ich grüble gerade. Ich habe noch nie jemanden etwas an solchen Ständen kaufen gesehen, was aber nicht heißen soll, dass das Zeug Murks ist.
Cliff Dwellers
War wieder ganz lustig bei den Cliff Dwellers. Wer hier lang muss, sollte ruhig halten. Das tut nicht weh und zu sehen gibt´s auch was.
Cliff Dwellers
» mehr Fotos von den Cliff Dwellers gibt es hier «