Tour durch den Südwesten der USA im Februar 2015
07.02.2015 - 8.Tag Arizona Mills Mall Tempe
Nach zwei Stunden Schlaf im Motel, wollte ich Martina eine Freude machen. Sie jammerte schon seit Tagen, dass sie nicht shoppen konnte, weil wir nur in der Walachei unterwegs waren. Die Arizona Mills Mall drängelte sich da regelrecht auf, denn sie lag nur auf der anderen Straßenseite.
Arizona Mills Mall Tempe
Mutti war glücklich und ich hatte meine Ruhe. Am Anfang kam ich mir komisch vor. Alles trug Tüten und Kartons und wir hatten nix. Paar Läden später sah ich aus, wie die üblichen männlichen, schleppenden Sklaven. Wir hatten "nur" drei Paar Turnschuhe (1x New Balance + 2x Reebook) gekauft und natürlich war keins für mich dabei. Nee mal im Ernst, ich wollte keine, aber die Läden mochte ich. Da standen Sportschuhe, die ich mir Zuhause in die Anbauwand stellen würde, wenn wir denn eine hätten. Die Preise waren auch nicht ohne, aber für meine Family gebe ich gerne.
Normal machen wir einen Bogen um die Malls und es war auch erst mein dritter Besuch eines so großen Shopping Centers. Ich sag mal so, jeden Tag muss ich den Quatsch nicht haben, aber wenn man spezielle Marken möchte, dann sind diese Malls nicht schlecht.
Fix und fertig vom Shopping Exzess, machten wir wieder zum Ramada Tempe at Arizona Mills Mall und gingen ins Nest. Gute Nacht.
Arizona Mills Mall Tempe
» mehr Fotos von der Arizona Mills Mall Tempe gibt es hier «