Tour durch den Südwesten der USA im Februar 2015
05.02.2015 - 6.Tag Valley of the Gods
Nach unserer Vater Sohn Reise im Herbst 2013 und unserem Besuch des Valley of the Gods, war damals schon klar, dass ich mit Martina hier unbedingt her muss. Wir hatten Martina hiervon immer wieder vorgeschwärmt und ihr Interesse geweckt. Heute passte alles für einen Besuch.
Foto - Lady in the Bathtub, jo die Formation heißt wirklich so.
Valley of the Gods
Wir hatten gehalten und wollten bisserl gucken und knipsen. Kaum standen wir, kamen uns drei Autos entgegen. Eh den ganzen Tag sehen wir niemanden und hier gleich Rush Hour. Eines von den Fahrzeugen war vom BLM, welches das Valley of the Gods verwaltet. Der Ranger fragte, ob alles in Ordnung wäre und woher wir kommen. Als ich Germany sagte, meinte er nur, dass das aber ´ne ganze Ecke weg liegen würde.
Valley of the Gods
Auch hier war die unbefestigte Straße wie geleckt und mit jedem PKW machbar.
Valley of the Gods
Nach 27km Schotterpiste kamen wir wieder am Teer an. Wir waren uns beide sofort einig, da müssen wir noch mal hin. Na schauen wir mal.
Foto - Bildmitte Rudolph and Santa Claus, und ganz rechts die Castle Butte. Fragt mich jetzt aber nicht nach Rudolphs roter Nase.
Valley of the Gods
» mehr Fotos vom Valley of the Gods gibt es hier «