Tour durch den Südwesten der USA im Februar 2015
05.02.2015 - 6.Tag Goosenecks State Park
Im Goosenecks State Park waren wir das letzte Mal im Sommer 2008. Wir hatten beide Lust dort mal wieder vorbei zu schauen. Da wir eh in dessen Nähe waren, ging das auch ohne groß zu fahren.
Kurz vorm Aussichtspunkt auf die Schleifen des San Juan River stand jetzt eine Self Pay Station. Wir guckten uns doof an. Die wollen jetzt tatsächlich für einmal runter spucken 5,-$ pro Fahrzeug haben, was wir übertrieben fanden.
Goosenecks State Park
Normal lungern hier Native rum, die ihre angeblich originale Kunst der Ureinwohner verscherbeln. Wir hatten Glück, denn außer uns war niemand hier. Wir guckten uns alles an, machten paar Bildchen und hauten wieder ab.
Foto - Insgesamt sieht man den Fluss hier vier mal. Der San Juan River plätschert hier 8,0km vor sich hin und legt dabei gerade mal 1,6km Luftlinie zurück.
Goosenecks State Park
» mehr Fotos vom Goosenecks State Park gibt es hier «