Tour durch den Südwesten der USA Februar 2008
15.02.2008 - 13.Tag Red Rock Canyon National Conservation Area
Damit wir keinen Las Vegas Koller bekommen und der rote Steine Entzug sich auch schon bemerkbar machte, ging es heute zum Red Rock Canyon National Conservation Area.
Red Rock Canyon National Conservation Area
Gleich außerhalb von Las Vegas liegt der Red Rock Canyon, ein ideales Ausflugsziel für Naturliebhaber. 
Klick auf das Bild für ein Panorama
Red Rock Canyon National Conservation Area
Das gute hier im Park war, dass man auf allem rumklettern durfte.
Red Rock Canyon National Conservation Area
...diese Farbenpracht, wir waren wieder überglücklich
Red Rock Canyon
"Oh da krabbeln Ameisen"
Red Rock Canyon
Ach nöö, das sind ja gar keine...hmmm hat man denen noch nicht gesagt, dass die da runter fallen können!?
Es müssen nicht immer rote Steine sein. Klick auf das Bild für ein Panorama
Red Rock Canyon
Toni fand beim alten Steinbruch einen "kleinen" Würfel Augenzwinkern   Er hier rechts belästigte uns beim Lunch und gab erst Ruhe als ich ihm ein Stückchen Brot anbot...ok ok er gab keine Ruhe, im Gegenteil, der Bruder wollte immer mehr. Die sind so Zahm, dass sie einem fast aus der Hand fressen
  
Auch wenn man auf den Fotos keine Menschen sieht, hier im Red Rock Park waren dann doch ein paar Besucher unterwegs. Aber die meisten schienen einen dringenden Termin zu haben, denn sie rasten nur so an uns vorbei.
Red Rock Canyon National Conservation Area war sehenswert und eine nette Abwechslung. Die 5 $ Eintritt blieben uns Dank National Park Pass erspart.
Red Rock Canyon
» mehr Fotos vom Red Rock Canyon National Conservation Area gibt es hier «