Tour durch den Südwesten der USA Februar 2008
14.02.2008 - 12.Tag Las Vegas - The Strip bei Nacht
In  Las Vegas fuhren wir gleich zum Tropicana. Das Zimmer war sehr groß mit Garden View und es war sauber und sah nicht abgewohnt aus. Ich schnappte mir Stativ und Kamera und dann ging es ab in Richtung Partymeile. Wir fuhren zum Flamingo um dort zu parken. Vom Flamingo wollten wir Richtung Norden weiter ziehen.
Las Vegas Strip
Hier das Caesars Palace
Caesars Palace
Viel war auf dem Strip nicht los. Uns störte das überhaupt nicht.
Las Vegas Strip
Strip View Richtung Süden
Las Vegas Strip
Mich haben Städte nie fasziniert, aber bei Las Vegas war das anders.
Las Vegas Strip
Abendbrot gab es heute ganz gediegen bei McDonald
Las Vegas Strip
Der Strip in Las Vegas ist absolut sehenswert
Las Vegas Strip
Nach einem langen Tag mit wieder vielen schönen Eindrücken vielen wir müde in unsere Betten.
Las Vegas Strip
» mehr Fotos vom Las Vegas Strip bei Nacht gibt es hier «