Reha in Lohmen Mecklenburg Frühjahr 2012
Garder See
Ich konnte mal wieder nicht pennen, draußen zogen gelangweilt Nebelschwaden durch die Gegend. Hmmm was machen, weiter in der Koje dumm rum liegen oder paar Bildchen vom Garder See im Nebel machen?
Garder See
Kurz nach 6.00 kam ich am See an. Die Stimmung war toll. Kein Mensch weit und breit. Nur paar Piepmätze machten den Affen und zwitscherten vor Vorfreude auf die Sonne, die langsam aber sicher den Nebel vertrieb.
Garder See
Im Sommer scheint das hier nicht so ruhig zu sein, denn in direkter Nähe befindet sich der Camping Platz und eine Finnhütten Siedlung.
Garder See
Eigentlich erhoffte ich mir, ein paar Wasservögel beobachten zu können, aber die waren heute wasserscheu oder lagen noch in den Betten.
Ich war aber trotzdem zufrieden und fuhr zurück zur Rehaklinik an den Frühstücksfuttertrog.
Garder See
» mehr Fotos vom Garder See gibt es hier «