Tour auf Madeira Portugal Oktober 2007
26.10.2007 - 7. Tag Hotel Estalagem Eira do Serrado
Unser ****Hotel das Estalagem Eira do Serrado lag auf einem Bergrücken und man konnte es schon vom weiten erkennen, hier in der Bildmitte das weiße. Links vom Hotel der Gipfel des Eira do Serrado.
Estalagem Eira do Serrado
Das Hotel sah von vorne ziemlich klein aus, erst von der Rückseite konnte man seine wahre Größe erkennen.
Estalagem Eira do Serrado
Hier im Obergeschoss befanden sich das Restaurant und diverse Souvenir Läden, für die Touristen die den Eira do Serrado besuchten.
Estalagem Eira do Serrado
Blick vom Hotel Richtung Funchal, deutlich die Straße zum Hotel zu erkennen. Morgens und Abends fand immer ein Hindernisfahren statt, denn es lagen immer wieder neue Steine auf der Straße. Einmal hat es auch unseren Leihwagen erwischt. Ich übersah eine relativ große Klamotte und fuhr einfach drüber weg. Der Stein klopfte kräftig mehrmals gegen den Unterboden. Wir hatten Schiss, dass wir uns etwas ab- bzw. aufgerissen haben....Glück gehabt.
Estalagem Eira do Serrado
Blick vom Balkon unserer Zimmer in das Curral das Freiras
Estalagem Eira do Serrado
Eines unserer Zimmer, alle mit Echtholzmöbeln eingerichtet und Parkettböden aus Eiche.
Estalagem Eira do Serrado
Uns hat es hier bestens gefallen und wir können dieses Hotel sehr empfehlen, auch wenn es etwas außerhalb liegt.
Estalagem Eira do Serrado
» mehr Fotos vom Hotel Estalagem Eira do Serrado gibt es hier «