Tour auf Madeira Portugal Oktober 2007
27.10.2007 - 8. Tag Quinta Jardins do Imperador
Tja andere Touristen bleiben am Tag der Abreise im Hotel und fahren dann langsam Richtung Flughafen. Wir hatten ja noch 5 Stunden Zeit, da könnte man sich ja noch einen Garten anschauen, was wir dann auch taten.
Quinta Jardins do Imperador
Ziel war die Quinta Jardins do Imperador
Jardim do Imperador, dessen Quinta einst Kaiser Karl I. von Österreich letzte Zuflucht bot und der hier auch starb.
Quinta Jardins do Imperador
Besonders der Rosengarten hat es uns angetan.
Quinta Jardins do Imperador
Außer uns haben wir hier keine anderen Besucher gesehen.
Quinta Jardins do Imperador
Diese Quinta war nicht sehr groß. Die 6 Euro Eintritt pro Person waren angemessen.
Quinta Jardins do Imperador
Der Aussicht mit Blick auf Funchal war wunderschön.
Quinta Jardins do Imperador
Für uns wurde es Zeit weiter zu ziehen, denn wir wollten ja heute noch nach Deutschland bzw., mussten.
Quinta Jardins do Imperador
» mehr Fotos von der Quinta Jardins do Imperador gibt es hier «