Tour auf Madeira Portugal Oktober 2007
26.10.2007 - 7. Tag Hochebene Paul da Serra im Nebel
Zurück von Porto Moniz nach Funchal sind wir dieses Mal über die Hochebene Paul da Serra gefahren. Hier oben in den Bergen hangen die Wolken tief.
Paul da Serra
Blick in Rabacal Tal. Klick auf das Bild für ein Panorama
Paul da Serra
Teilweise war die Sicht unter 50 Meter, ja und manchmal blinzelte die Sonne etwas durch.
Paul da Serra
Die Fotos können diese teils gespenstisch wirkende Stimmung nicht wieder geben.
Paul da Serra
Wir konnten trotzdem bis zur Küste schauen und sahen, dass dort die Sonne schien.
Paul da Serra
Der 1004 Meter hohe Pass Encumeada. Klick auf das Bild für ein Panorama
Paul da Serra
Trotz der Wolken oder gerade wegen der Wolken war diese Fahrt ein Erfolg, denn ohne Wolken kannten wir die Hochebene schon und jetzt sah sie ganz anders aus. Wir fuhren dann schon am Nachmittag zum Hotel.
Paul da Serra
» mehr Fotos von der Hochebene Paul da Serra im Nebel gibt es hier «