CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
23.05.2014 - 7.Tag Sandlake Dunes Recreation Area
Heute hatten wir den ersten Tag mit Selbstverpflegung. Der Wetterbericht von gestern Abend bewahrheitete sich leider, draußen war es neblig wie in einer Waschküche und es nieselte. Kein Wunder also, dass heute der Tag des ganzen Urlaubs mit den wenigsten Bildern ist. Ebenfalls kümmerten wir uns heute um ein Alternativprogramm um das Mistwetter zu überbrücken.
Wir packten das Auto, checkten aus, fuhren noch tanken und unser Road Movie startete ins nächste Kapitel.
Sandlake Dunes Recreation Area
Von den Sandlake Dunes RA sahen wir nicht wirklich viel, aber es war schon beeindruckend mit was für Mörderkisten die dort so rum wässern, selbst die kleinen Kids bretterten wie beklopft mit ihren Mini Quads durch die Dünen. Spaß hätte mir das sicherlich auch mal gemacht, aber nicht bei dem Wetter, denn mittlerweile ging der Nebel und Nieselregen schon in Regen über und kalt und stürmisch war es auch.
Sandlake Dunes Recreation Area
Sandlake Dunes Recreation Area
» mehr Fotos vom Sandlake Dunes Recreation Area gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR