CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
22.05.2014 - 6.Tag Cape Kiwanda State Park
Aufgrund des dann einsetzenden Nebels verzichteten wir auf weitere Zwischenstopps. Am späten Nachmittag erreichten wir Lincoln City, hier musste das Outlet Center her halten. Das war für diesen Tag mit großzügigen 2-3 Stunden mit eingeplant. Hier sahen wir zum ersten mal Abercrombie und Hollister in einem Geschäft, also ein Abercrollister.
Im Anschluss gab es auch gleich Abendessen bei einem Mexikaner. Das Essen war sehr gut, günstig und das Wichtigste, es kam schnell. Die Zeichen standen also gut, dass wir noch rechtzeitig zum Sunset den Cape Kiwanda State Park erreichen würden! Unterwegs hatten wir noch einige Zweifel das es wieder ein schöner Sunset werden würde.
Im The Inn at Pacific City angekommen schafften wir unser Gepäck aufs Zimmer und fuhren gleich weiter zum Cape Kiwanda State Park
Cape Kiwanda State Park
Cape Kiwanda State Park
Cape Kiwanda State Park
Cape Kiwanda State Park
Cape Kiwanda State Park
Hier genossen wir am Strand den Sonnenuntergang bis es dunkelte.
Cape Kiwanda State Park
Im Motel angekommen ging es nur noch unter die Dusche, die letzten 3 langen Tage steckten uns mächtig in den Knochen, wir freuten uns insgeheim schon drauf endlich mal einen Tag länger an einem Ort zu bleiben, aber da mussten wir uns noch 2 Tage gedulden.
Der Wetterbericht brachte uns die Hiobsbotschaften für die nächsten Tage, unsere Schönwetterperiode sollte ab morgen vorbei sein. Da ich schon fast beim trinken meines verdienten Feierabendbiers vor Müdigkeit einschlief, beendeten wir diesen Tag ganz schnell. Licht aus und gute Nacht.

Wetter: schön, den ganzen Tag sonnig, zeitweilig Nebel

Highlights: Sunrise Coquille River Lighthouse, Bandon Beach, Oregon Dunes, Umpqua River Lighthouse, Old Town in Florence, Heceta Head Lighthouse, Yaquina Bay Lighthouse in Newport, Yaquina Head Lighthouse und Tide Pools, Devil's Punchbowl, Cape Foulweather und Cape Kiwanda Sunset
Cape Kiwanda State Park
» mehr Fotos vom Cape Kiwanda State Park gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR