2 Gringo's on Tour - Südwesten USA 2013
27.05.2013 - 19.Tag Oak Creek Canyon West Fork Trail
Weiter ging es in Richtung Sedona, den Oak Creek runter zu fahren machte ja richtig Spaß, nur leider waren an den vielen sehenswerten Aussichtspunkten keine oder zu wenig Parkplätze. Ein Tross an Autos zwängte sich durch den Canyon natürlich alle in Richtung Sedona. Ob die alle vor der bevorstehenden Invasion der Heuschrecken und Aliens flüchteten? Mit einem Schlag verschwanden alle Wolken und wir hatten strahlend blauen Himmel.
Kurz vor dem West Fork Trail Parkplatz fanden wir gerade noch einen Parkplatz und entschlossen uns kurzfristig ein Stück zu laufen. Was wir hier sahen hat uns sehr gut gefallen, alles wirkte richtig satt grün. Vor allem war es sehr angenehm, dass man den größten Teil des Trails im Halbschatten verbrachte.
Doch auch diesen Hike mussten wir wieder vorzeitig abbrechen und langsam wurde ich schon fox-devils-wild, so konnte es nicht weitergehen mit meinem Magenproblemen, also was machen? Dosis erhöhen!
» mehr Fotos vom Oak Creek Canyon West Fork Trail gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR