2 Gringo's on Tour - Südwesten USA 2013
27.05.2013 - 19.Tag Route 66 Flagstaff
Vom Walnut Canyon fuhren wir über die Route 66 nach Flagstaff, die ist hier aber nicht so der Bringer.
In Flagstaff angekommen suchten wir uns einen Parkplatz und drehten eine Runde durch die City und auch alle zur Verfügung stehenden Restrooms machte ich ausfindig. Nach 3 Tagen könnte ja mal langsam Schluss damit sein. I believe my pig whistles!
Als wir mit Entsetzen sahen, dass die Ankunft der Aliens hier an Häuserfassaden schon angekündigt und deren Kokons überall in der Stadt verteilt und kurz vor dem Schlüpfen waren, suchten wir schleunigst das Weite. Das drohende Unheil stand hier offensichtlich unmittelbar bevor. Wir verließen auch Flagstaff fluchtartig, so lange es hierfür noch nicht zu spät war.
» mehr Fotos von der Route 66 in Flagstaff gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR