Tour durch Florida USA im Februar 2019
15.02.2019 - 14.Tag Flug Miami via München nach Hamburg
Gegen 16.00Uhr erreichten wir Hertz Miami. Die Übergabe ging ohne Probleme. Der Miami Mover brachte uns dann zum Flughafen. Bei der Gepäckabgabe zeigte sich dann das wahre Ausmaß von Martinas Shopping Exzesse. Zweimal 23,5kg, einmal 23kg und die Reisetasche die viel zu schwer war, wog nur 21kg. Jo ich hatte aus versehen ein Rad auf den Rand gepackt.
Die Sicherheitskontrolle lief entspannt und easy ab. Wir wackelten gleich Richtung Gate, wo wir auf das Borden warteten.
Eine halbe Stunde vor dem Abflug gingen wir als eine der Ersten an Board. Auch heute hatten wir wieder Glück mit unseren Sitzplätzen in der Premium Economy. Die war nicht voll, weshalb wir jeder zwei Plätze zur Verfügung hatten. Punkt 19.00 Uhr ging es los in Richtung Heimat. Foto - Miami sah von oben schön und bunt aus.
Flug Miami via München nach Hamburg
Kaum in der Luft ging der Service los. Das Essen war sehr gut, aber für mich viel zu viel.
Flug Miami via München nach Hamburg
Wir haben während des Fluges beide gepennt. Eigentlich wollte ich erst ein wenig am Laptop was schreiben, aber ich hatte wieder diese Augenprobleme. Sie fielen einfach zu und wollten nicht mehr aufgehen. Jo und Lust hatte ich auch jede Menge zu nix.
Flug Miami via München nach Hamburg
Kurz vor München wurden wir sanft geweckt. Das Frühstück war nicht so meins. Ich nagte ein wenig am frischen Obst rum und gut war es. Auch dieser Flug mit einem A380 war wieder sehr angenehm, das Personal sehr freundlich und kein Gezicke.
Flug Miami via München nach Hamburg
In Bayern lag Schnee. Brrr kalt.
Flug Miami via München nach Hamburg
Wir sind in München pünktlich gelandet. Wir hatten gerade mal 50 Minuten Zeit zum Umsteigen, was aber kein Problem war. Auch der zweite Flug von München nach Hamburg war pünktlich. Unser Gepäck kam trotz der kurzen Umsteigezeit mit in Hamburg an.
In Hamburg holte uns wieder Toni ab. Zuhause wartete der Rest der Familie auf unsere Wiederkehr. So das war es, jetzt kommt nur noch die Bescherung und die interessiert euch nicht.
Flug Miami via München nach Hamburg
» mehr Fotos vom Flug Miami via München nach Hamburg gibt es hier «