Tour durch Florida USA im Februar 2019
12.02.2019 - 11.Tag Roberts Christmas Wonderland
Von Honeymoon Island ging es wieder Richtung Tampa. Wie die Meteorologen es voraus gesagt hatten, wurden die Wolken wieder dichter und es zog sich zu. Das Wolkenband was wir auf der Insel erlebt hatten, war nur ein Vorbote vom Rest. Ich hatte schon vorgesorgt und Dinge rausgesucht, die man auch bei dicken Wolken tun kann. Foto - Roberts Christmas Wonderland
Roberts Christmas Wonderland
Roberts Christmas Wonderland lag eh auf dem Weg, weshalb wir da mal wieder rain geschaut haben. Wir müssen da schon mal vor Jahren gewesen sein, aber daran konnten wir uns erst wieder auf dem Parkplatz von dem Laden erinnern.
Roberts Christmas Wonderland
Ein Raum von Roberts Christmas Wonderland war etwas abgedunkelt und an der Decke baumelten tausende kleine Led Lichter. Das sah da ein wenig wie in einem Wald aus.
Roberts Christmas Wonderland
Zu den Farben der bäume sag ich lieber nix, sonst hält man mich noch für einen Weihnachtsbaumrassisten. Ach egal, die hier sahen Scheiße aus und die Hellgrünen ebenso.
Roberts Christmas Wonderland
Mein Weihnachtsmann und ich, wir sind Kumpels.
Roberts Christmas Wonderland muss man nicht gesehen haben, aber falls das Wetter draußen mal komisch ist und man eh vorbei fährt, dann ...ja dann viel Spaß.
Roberts Christmas Wonderland
» mehr Fotos von Roberts Christmas Wonderland gibt es hier «