Tour durch Florida USA im Februar 2019
11.02.2019 - 10.Tag Tampa Sunset
Von Picnic Island fuhren wir nach Tampa, wo wir am Hillsborough River den Sonnenuntergang erleben wollten. Geparkt haben wir wie immer bei Publix, wo wir gleich noch paar Lebensmittel gekauft haben.
Tampa Sunset
Von Publix gingen wir über die Straße auf die Brücke, von wo man eine tolle Aussicht über den Hillsborough River auf die paar Hochhäuser von Tampa hat.
Tampa Sunset
Wir hatten richtig Glück heute, denn Dank ein paar dünner Wolken war das Licht kurz vorm Sonnenuntergang richtig schön rot.
Tampa Sunset
Nach dem die Sonne im Bett war, startete die Led Show an den Brücken. Jo die werden nachts immer durch Led Strahler beleuchtet. Die Farben der Beleuchtung wechseln etwa viermal in der Minute.
Tampa Sunset
Foto - Blaue Stunde am Hillsborough River
Tampa Sunset
Wir gucken uns das jetzt hier schon seit ein paar Jahren an und finden es immer noch nicht langweilig.
Tampa Sunset
Wir haben uns hier etwa zwei Stunden aufgehalten und sind dann zum Wingate by Wyndham Tampa at USF gefahren, wo es auch wieder das Abendbrot auf dem Zimmer gab.
Tampa Sunset
Im Hotel erreichten uns zwei Fotos von unseren Enkel. Liam half seiner Mama beim Kuchen backen.
Unser Malte war gerade ein halbes Jahr alt und lernte gerade das Krabbeln. So liebe Leute, das war es erst einmal. Gute Nacht.
» mehr Fotos vom Tampa Sunset gibt es hier «