Tour durch Florida USA im Februar 2019
08.02.2019 - 7.Tag Sand Key Park
Am späten Nachmittag machten wir dann noch zum Sand Key Park. Foto - Blick auf Clearwater Beach
Sand Key Beach
Wir gingen erst an den Sand Key Beach, aber außer Sand und Wasser war da nix, was irgendwie spannend, lustig oder sonst irgendwie aussah. Im Park stehen direkt am Wasser ein paar gigantische Kiefern unter denen einige Einheimische saßen und nebenbei angelten. Wir pflanzten uns dazu und beobachteten die Boote auf dem Wasser.
Sand Key Beach
Das Ding hier im Bild soll so was wie ein Piratenboot sein uns schippert mit Touristen auf dem Wasser umher. Plötzlich ein lauter Knall, dann noch einer und ein Dritter. Jo sie haben Piraten gespielt, die ein anderes Schiff entern.
Sand Key Beach
Einfach nur so gucken war gar nicht mal so langweilig. Irgendwann langte es und wir hauten ab, denn wir wollte noch ein wenig schoppen gehen.
Sand Key Beach
Kurz nach dem Sonnenuntergang fuhren wir noch zur University Mall, die sich nahe an unserem Hotel befand.
Viel war in dem Konsumtempel nicht los. Uns war das schnurtz.
Nach dem die Oma ihren Kaufrausch beendet hat ging es zum Hotel, wo wir Abendbrot gegessen haben. Damit geht wider ein schöner warmer Tag in Florida zu Ende. Gute Nacht. Foto - Mein Lieblingsladen. Ich da einkaufen? Nöö, mir gefiel nur der Teppichboden im Laden.
» mehr Fotos vom Sand Key Beach gibt es hier «