Tour durch Florida USA im Februar 2019
08.02.2019 - 7.Tag Johns Pass
Gleich hinterm Johns Pass Beach findet man ein kleines Shopping Center und den Johns Pass Boardwalk. Der Kram versprach etwas Abwechslung, also hin da. Foto - Johns Pass Boardwalk
Johns Pass
Der Johns Pass Boardwalk ist cool. Dort gibt es ein paar Läden und jede Menge Kneipen. Die Kneipen waren sehr gut besucht. Wir begnügten uns damit alles anzuschauen und waren damit glücklich. Wer mag kann hier Bootstouren buchen, die auch von hier starten. Foto - Johns Pass Boardwalk
Johns Pass
Wir guckten dann noch in den einen oder anderen Laden und kauften paar Kleinigkeiten. Ich hatte Lust auf ein Eis. Die Tante von der Eisbude wollte von mir 8,-$ für ein kleines Eis. Ich bin nicht arm und schon gar nicht geizig, aber da sagte der Verstand "nein". Jo ein bisschen Verstand habe ich noch. Nee der Preis war nicht normal. Auch sonst haben die es in Madeira Beach genommen. Vor allem beim Parken nehmen sie es mit vollen Händen.
Johns Pass
» mehr Fotos vom Johns Pass gibt es hier «