Tour durch Florida USA im Februar 2019
08.02.2019 - 7.Tag Johns Pass Beach
Nach all den Blumen und alten Kram wollten wir nur noch ans Wasser. Madeira Beach hatten wir in guter Erinnerung. Daher ging es in die Richtung. Unterwegs holten wir uns eine Pizza von Dominos, die ich ganz gut vertragen habe. Ja sie war nicht so klebrig. Bei Pizza kann ich normal nur den Rand essen und nicht das Innere. Bei dieser Pizza ging das aber. gegessen haben wir am Parkplatz zum Johns Pass Beach, denn dort gibt es auch einen Picknickbereich.
Johns Pass Beach
Vollgefressen ging es dann an den Strand. Foto - Johns Pass Beach
Johns Pass Beach
Huhu
Ich habe ja schon länger ein Problem mit Florida. So richtig schlimm wurde das nach meiner Herbstreise 2017, als ich mich in die Westküste verliebt habe. Seit dem vergleiche ich die Strände Floridas mit denen an der Westküste. Florida ist für mich langweilig. Alles sieht mit wenigen Ausnahmen gleich aus. Im Westen gibt es auch langweilige Strandabschnitte, aber der Großteil ist traumhaft schön. Im Februar ist es in Florida wenn man Glück hat viel wärmer.
Wie gesagt, viel zu gucken gab es nicht, weshalb wir nach einem Spaziergang am Strand wieder gegangen sind. Am Strand in der Sonne liegen ist auch nicht unser Ding. Foto - Johns Pass Beach
Johns Pass Beach
» mehr Fotos vom Johns Pass Beach gibt es hier «