Tour durch Florida USA im Februar 2019
06.02.2019 - 5.Tag Myakka River State Park
Guten Morgen aus dem Travelodge Fort Myers North. Wir haben sehr gut geschlafen und sind erst kurz nach Sieben aufgestanden. Das Frühstück in diesem Hotel war ein "grab an go". Man geht da zur Rezeption bekommt pro Person einen Beutel, mit einer Flasche Wasser, einem Riegel und einer Tüte Nüsse. Wer mag kann sich noch einen Becher Kaffee nehmen. Frühstück haben wir dann aber später am Kofferraum unseren eigenen Kram gegessen. Foto - Myakka River
Myakka River State Park
Heute früh ging es als erstes in den Myakka River State Park. Wir waren da schon einmal und damals hat es uns dort sehr gut gefallen, daher wollten wir wieder hin. Normal muss man da 6,-$ fürs Auto bezahlen, aber heute war Eintritt frei. Was, warum? Keine Ahnung. Kassenhäuschen war nicht besetzt und Selfpay lagen keine Formulare da. Foto - Myakka River State Park
Myakka River State Park
Ist komisch, immer wenn ich den Myakka River sehe, möchte ich ein Kanu nehmen und darauf umher schippern. Kanu war keins da und obendrein mag meine Liebste das nicht.Ich weiß dass die hier Kanus verleihen, aber das hinten am See. Der interessiert mich aber nicht. Jo und ob man mit den Kanus auf den Fluss kommt, weiß ich auch nicht. Spielt aber momentan eh keine Rolle, weil Martina nicht mag. Vielleicht finde ich ja mal jemanden, der mir den Paddelbootheizer macht. Liam? Foto - Myakka River
Myakka River State Park
Das hier auf dem Bild ist kein See, sondern der Myakka River, der an dieser Stelle die ganze Gegend überschwemmt hat und in einen Sumpflandschaft verwandelt hat.
Myakka River State Park
Am Ufer fanden wir Massenhaft etwa 5cm große Gehäuse von Landschnecken, die bei Hochwasser ertrunken sind.
Der Myakka River State Park war wieder sehr schön. Einen Besuch dort können wir nur empfehlen.
Myakka River State Park
» mehr Fotos vom Myakka River State Park gibt es hier «