Tour durch Florida USA im Februar 2019
05.02.2019 - 4.Tag Lovers Key State Park
Direkt hinterm Hunde Beach liegt der Lovers Key State Park. Wir fahren grundsätzlich nicht auf das Gelände um dort zu parken, denn erstens zahlt man da noch fürs Parken und obendrein tut das nicht Not. Wir parken immer an der Brücke zu Estero Island. Hier kostet das nix und man zahlt nur den Eintritt als Fußgänger. Außerdem ist man hier eh unmittelbar am schönsten Teil des Parks. Foto - Lovers Key State Park
Lovers Key State Park
Wir schlenderten am Strand lang bis zur Ecke der Insel und kehrten dort um, denn die Sonne näherte sich langsam aber sicher dem Horizont.
Lovers Key State Park
Es ist schon eine kleine Tradition bei uns den Sonnenuntergang am Strand des Lovers Key State Park zu erleben.
Lovers Key State Park
Wie üblich hier und anderswo in der Welt, fuhr das Volk zum Sonnenuntergang Richtung Meer. Wir genossen die Aussicht von Land und waren glücklich, wie gut es uns doch geht.
Nach dem die Sonne im Bett war, fuhren wir zum Travelodge Fort Myers North, wo wir für ein Zimmer für 69,92 reserviert hatten. Abendbrot gab es auf dem Zimmer. damit endet dieser Urlaubstag. Gute Nacht.
Lovers Key State Park
» mehr Fotos vom Lovers Key State Park gibt es hier «