Tour durch Florida USA im Februar 2019
03.02.2019 - 2.Tag Bahia Honda State Park
Guten Morgen es ist 4.00Uhr und höchste Zeit zu Aufstehen. Ja gut, wir haben positiven Jetlag. Na auch so beschissen geschlafen? Nach dem sich der Kopp ein wenig beruhigt hatte, spielte die Beine verrückt und ließen mich Dank RLS erst nicht einschlafen. Seit der OP Wirkt das blöde Parkinsonmittel nicht mehr richtig. Ich vermute, dass sich der Körper an das Restex gewöhnt hat und ich auf einen anderen Wirkstoff eingestellt werden muss. Gegen 5.00 Uhr verließen wir unser Hotel in Richtung Key West. Unterwegs auf den Keys hielten wir bei Publix um uns fix paar frische Bagels.
Kurz nach Sieben hielten wir auf Tea Table Key, wo wir freie Sicht gen Osten hatten. Hier erlebten wir den Sonnenaufgang und aßen Frühstück.
Wir wollten dann weiter zu Annes Beach, aber da fanden umfangreiche Bauarbeiten statt, weshalb ein Halt unmöglich war. Bei Annes Beach wurde die komplette Steganlage erneuert. Uns blieb dann nix anderes übrig, wie gleich zum Bahia Honda State Park zu fahren, wo wir kurz vor 9.00 Uhr eintrafen. Da die erst um 9.00 Uhr öffnen, mussten wir noch ein paar Minuten warten.
Nachdem wir den Eintritt bezahlt haben, erzählte uns die Tante an der Kasse, dass der östliche Teil des Parks wegen Sturmschäden gesperrt wäre. Na toll, damit ist der größte und schönste Teil nicht erreichbar. Foto - Bahia Honda State Park
Bahia Honda State Park
Wir beiden Heinis waren da.
Viel zu sehen gab es nicht. Auf ein Bad hatten wir hier auch keine Lust, daher verließen wir den Bahia Honda State nach nur einer halben Stunde Aufenthalt.
Von einem Sturm wusste ich nichts. Aber dieser Fakt erklärte so einiges, wie zum Beispiel die Bauarbeiten bei Annes Beach und dann auch das allgemeine Erscheinungsbild der Keys. Uns kam es auf den Keays alles etwas unsauber und unordentlich vor. Foto - Bahia Honda State Park
Bahia Honda State Park
» mehr Fotos vom Bahia Honda State Park gibt es hier «