Tour durch Florida USA Februar 2012
14.02.2012 - 11.Tag Mixon Fruit Farms
Wir sind ja absolute Fans von Sun Harvest Citrus in Fort Myers. Leider kennen wir keinen ähnlich guten Laden, bei dem das Zeug auch noch schmeckt, was verkauft wird. Da kam der Tipp von unserem Freund Andreas aus dem Web gerade recht. Er entdeckte die Mixon Fruit Farms in Bradenton. Wir also hin da.
Mixon Fruit Farms
Stimmt der Laden ähnelt im Inneren stark an Sun Harvest Citrus. Angebot und Preise waren auch auf ähnlichem Niveau.
Mixon Fruit Farms
Wir gönnten uns erst einmal ein leckeres Orangeneis.
Das Angebot an Zitrusfrüchten hat uns nicht so sehr gefallen. Man konnte sich die Früchte nicht selbst aussuchen. Ein Opa verpackte die und dann, entweder kaufen oder nicht. Wir nahmen dann ein paar Honey Tangerines. Was soll ich sagen, die haben sehr gut geschmeckt. Aber sie entwickelten einen fürchterlichen Nachgeschmack nach Orangenschale. Dieses konnten wir uns gar nicht erklären und haben das auch noch nie erlebt. Alle Früchte schmeckten erst sehr süß und dann stark bitter nach....schade. Aber sonst war der Laden der Mixon Fruit Farms ok. Die boten auch noch Touren auf ihre Farm und den Zoo an, aber das interessierte uns nicht wirklich, da die Bewertungen der Tour im Web nicht gerade anspornten, sie selbst zu machen.
Mixon Fruit Farms
» mehr Fotos von Mixon Fruit Farms gibt es hier «