Tour durch Florida USA Februar 2012
12.02.2012 - 9.Tag Sand Key Beach
Am Nachmittag machten wir uns auf den Weg Richtung Hotel für die nächste Nacht. Vorher schauten wir noch auf Wunsch einer einzelnen Dame bei der "Christmas World" vorbei. Das Ist ein Weihnachtsladen, von denen wir schon einige in den Staaten besucht haben. Dieser war ´ne Luftnummer, kitschig und teuer.
Foto - Blick vom Sand Key Beach auf Clearwater Beach
Sand Key Beach
Für die nächste Nacht wollten wir uns mal was gönnen und hatten im Travelodge Clearwater Beach für lau, also über Wyndham Punkte reserviert. Das Hotel war ok, halt wie gewohnt, aber die Lage war natürlich der Bringer. Aus dem Motel raus, zweimal hinfallen schon liegt man am Strand. Wobei wir uns einig waren, das wir hier nie gepennt hätten, wenn wir dafür bezahlen müssten, denn das Geld war das Motel nicht wert.
Im Motel machten wir gleich zwei Waschmaschinen voll und fuhren zum Sand Key Beach auf der Nachbarinsel.
Sand Key Beach
Jetzt zum Abend kam etwas Wind auf und es wurde wieder etwas kühler. Aber so kalt wie letzte Nacht, sollte es nicht mehr werden. Wir liefen eine Runde am Strand entlang und guckten nach Viechern. Hier war total tote Hose, also wieder ab zum Motel und nach der Wäsche schauen. Die war inzwischen fertig und wanderte in den Trockner und wir an den Strand von Clearwater Beach.
Foto - dick eingemummelt ließ sich die frische Brise ertragen
In der Bildmitte, das ist das Travelodge Clearwater Beach
Eigentlich wollten wir ja Sonnenuntergang gaffen, aber uns war es zu lausig, also fuhren wir essen und shoppen. Na denn gute Nacht.
» mehr Fotos vom Sand Key Beach gibt es hier «