Tour durch Florida USA Februar 2010
16.02.2010 - 11. Tag Barefoot Beach Preserve
Wir fuhren dann zur Barefoot Beach Preserve, denn dort hat es uns gestern bestens gefallen. Ja und Martina wollte noch paar Muscheln und Schnecken sammeln...sie hat ja kaum welche zu Hause Frühstück gab es wie gewohnt am Auto. Was soll ich sagen, uns schmeckt das und gefällt uns auch so.
Barefoot Beach Preserve
So früh am Morgen war es noch etwas frisch, aber schön war es trotzdem.
Barefoot Beach Preserve
Ein Pärchen Red-shouldered Hawk´s (Rotschulterbussarde) - na glaubt ihr jetzt, dass es die hier in Massen gibt.
Barefoot Beach Preserve
Horseshoe Crab (Pfeilschwanzkrebs), leider haben wir so ein Tierchen noch nie lebend gesehen, nicht mal in einem Aquarium...schade, denn sie sehend wirklich spannend aus.
Barefoot Beach Preserve
Heute war etwas anders wie gestern, die großen Muscheln waren fast alle weg. Wir fanden aber doch noch genug Zeugs für...hmmm ja wofür eigentlich? Ich weiß es nicht Hier auf dem Foto ein Sanderling beim futtern
Barefoot Beach Preserve
» mehr Fotos von der Barefoot Beach Preserve gibt es hier «