Tour durch den Westen der USA im August 2016
25.08.2016 -22.Tag Denver Downtown
Als letzten Show Act dieser Reise wollten wir noch ein wenig in Denver Downtown bummeln und hatten uns dafür die 16th Street heraus gepickt. Auch hier sahen die Betonsteine schmuddelig aus. Dieses kann Restfeuchte vom Regen der letzten Nacht sein, zum Teil auch Gummiabrieb der Fahrzeugreifen, oder einfach nur Dreck. Ich weiß es nicht, aber es sah komisch aus.
Denver Downtown
Die 16th Street darf nur von Bussen befahren werden. Ein Teil der Straße ist in der Mitte mit Bäumen bepflanzt, was das Ganze recht nett ausschauen ließ.
Denver Downtown
Der 99 Meter hohe Daniels & Fisher Tower war mal Teil des gleichnamigen Kaufhauses, welches aber schon vor Jahren abgerissen wurde. Der Turm war und ist es wert für die Nachwelt erhalten zu bleiben.
Denver Downtown
Auch hier fielen uns viele Leute auf, die scheinbar obdachlos waren. Ich sag mal so, die sahen extrem ungepflegt aus.
Denver Downtown
Unter den Bäumen der 16th Street waren einige Kunstobjekte zu sehen. Ja ansonsten, die 16th Street war ok, aber muss man nicht gesehen haben. Für uns wurde es dann Zeit Richtung Flughafen zu fahren.
Denver Downtown
» mehr Fotos von Denver Downtown gibt es hier «