Tour durch den Westen der USA im Sommer 2014
09.08.2014 - 22.Tag Vasquez Rocks Natural Area
Ganz entspannt ging es am Morgen Richtung Los Angeles. Am Abzweig Antelope Valley Freeway, der später in den Highway 395 mündet und dann nach Bishop und immer weiter nach Norden führt, guckte ich etwas bedröppelt, denn hier begann unsere Reise und in dieser Richtung liegt all das Schöne.
Wir wollten uns heute endlich mal die Vasquez Rocks anschauen, wo wir schon oft vorbei gefahren sind.
Vasquez Rocks Natural Area
Die Dinger liegen so dicht an LA, die müssen für alles herhalten. Einmal nutzen die Einheimischen den Park zum toben, dann kommen Touristen gucken und die Filmindustrie kommt auch regelmäßig wieder.
Vasquez Rocks Natural Area
Das all beeindruckte uns heute nicht wirklich, wir hatten Hunger und aßen erst einmal Frühstück. Auch danach kam bei uns keine Lust auf, die Rocks zu erkunden. Die Felsen selbst sind zwar schön, aber trotzdem wirkte alles auf uns wie ein Platz, wo man lieber weg will. Erklären kann ich es nicht wirklich.
Vasquez Rocks Natural Area
» mehr Fotos vom Vasquez Rocks Natural Area gibt es hier «