Tour durch den Westen der USA im Sommer 2014
02.08.2014 - 15.Tag Oregon Vintage Machinery Museum
Das Oregon Vintage Machinery Museum war einer der größten Aussteller bei diesem Event und ich persönlich mag die Marke John Deere, die dieser Verein zeigte.
Oregon Vintage Machinery Museum
So viele unterschiedliche John Deere Traktoren auf einem Haufen, habe ich noch nie gesehen.
Oregon Vintage Machinery Museum
Auch das ist ein echter John Deere. Keine Ahnung, ob die damals in der Lackiererei besoffen waren, oder einer der Planer eine Schnapsidee hatte, jedenfalls wurde der so ab Werk ausgeliefert.
Oregon Vintage Machinery Museum
In der Halle von John Deere gab es einen Stand mit jeder Menge Merchandise Kram, der jedem John Deere Fan das Herz schneller schlagen ließ.
Oregon Vintage Machinery Museum
» mehr Fotos vom Oregon Vintage Machinery Museum gibt es hier «