Tour durch den Westen der USA im Herbst 2018
09.10.2018 - 12.Tag Los Gigantes
Los Gigantes kannte ich nur von einem Foto in Google Earth. Da man an Hand der Luftaufnahmen heute schon sehr gut prüfen kann, ob es das da wirklich gibt, wo es vom Fotografen angegeben ist, war ich mir sicher, dass ich diese Formation aus Sandstein heute sehen würde. Foto - Los Gigantes
Los Gigantes
Ich fand Los Gigantes auf Anhieb und war begeistert. So groß und so farbig hatte ich das da nicht erwartet. Dieses Foto ist in unserem Kalender 2019 enthalten.
Los Gigantes
Auch hier musste ich erst hin und wieder eine Wolke vorbei ziehen lassen um die Steine in voller Pracht sehen zu können.
Los Gigantes
Hier mal eine Aufnahme von der anderen Seite.
Los Gigantes
Jo und so sieht das aus, wenn man durch das lange Rohr schaut.
Los Gigantes
Die Felswand, welche sich Los Gigantes schimpft war der Hammer. Ich fand die sogar spektakulär. Ich werde diese Sandsteinwand auf jeden Fall mal meiner Frau zeigen.
Los Gigantes
» mehr Fotos von Los Gigantes gibt es hier «