Tour durch den Westen der USA im Herbst 2018
08.10.2018 - 11.Tag San Francisco de Asis Catholic Church
Kurz vorm Ende des Turquoise Trail musste ich noch durch die Ghost Town Golden, wo ich erst vor ein paar Wochen eine kleine Kirche in Google Earth fand. Damals habe ich die übersehen, heute ist mir auch klar warum, denn die liegt etwas versteckt an der Straße. Foto - San Francisco de Asis Catholic Church
San Francisco de Asis Catholic Church
Der Friedhof von der Ghost Town Golden ist von allen Geistern verlassen. Es gibt nur noch sehr wenige Gräber zu sehen.
San Francisco de Asis Catholic Church
Die San Francisco de Asis Catholic Church wurde 1839 im Adobe Stil gebaut. Ich fand die so schnuckelig. Die hätte ich am liebsten mit nach Hause genommen.
San Francisco de Asis Catholic Church
Die kleine Kirche war leider verschlossen. Nach meinen Information soll man da Samstags eine größere Chance haben dort mal rein zu kommen. Trotzdem muss man die San Francisco de Asis Catholic Church gesehen haben.
San Francisco de Asis Catholic Church
» mehr Fotos von der San Francisco de Asis Catholic Church gibt es hier «