Tour durch den Westen der USA im Herbst 2018
05.10.2018 - 8.Tag The Box Recreation Area PM
Von den großen Schüsseln aus fuhr ich wieder Richtung Socorro und kam damit wieder automatisch an The Box vorbei. Jetzt gegen Mittag müsste alles im Box Canyon ausgeleuchtet sein. Daher hielt ich dort noch einmal an. Foto - The Box Recreation Area.
The Box Recreation Area PM
Jetzt war ich nicht alleine vor Ort. Am Parkplatz stand einer dieser gigantischen Camper. Deren Insassen konnt eich in einiger Entfernung im Canyon sehen.
The Box Recreation Area PM
Die Steilwände des Box Canyon sind bei Kletterer sehr beliebt. Sind sind zum Teil sehr anspruchsvoll.
The Box Recreation Area PM
Der Box Canyon ist nicht sehr lang. Nach etwa 500 Meter erreichte ich den Highway und damit das Ende des Canyons.
The Box Recreation Area PM
Jetzt zur Mittagszeit war das Licht sehr grell im Canyon. Ja stimmt, er meckert am Morgen weil zu dunkel, jetzt war es zu hell. Aber noch mal komme ich nicht wieder.
The Box Recreation Area PM
Nach gut 45 Minuten war ich wieder am Auto. wer so wie ich nur mal alles angucken will, der braucht nicht mehr Zeit. Ein Halt lohnt sich aber auf alle Fälle. Noch ein Tipp für die Autopenner und Camper, das ist hier am Parkplatz erlaubt und kostenlos. Während meiner Tour war es in der Gegend einfach zu warm in den Nächten um im Auto zu schlafen. Ja mir fehlte so langsam mein Bett im Auto. Foto - The Box Recreation Area
The Box Recreation Area PM
» mehr Fotos vom The Box Recreation Area PM gibt es hier «