Tour durch den Westen der USA im Februar 2018
17.02.2018 - 15.Tag Mission San Luis Rey de Francia
Den Großteil der spanischen Missionen in Kalifornien haben wir schon gesehen, aber einige gibt es noch, die wir nicht kennen. Eine davon war die Mission San Luis Rey de Francia, die heute fällig war.
Mission San Luis Rey
Foto - Friedhof der Mission San Luis Rey de Francia.
Mission San Luis Rey
Die Mission wurde 1798 gegründet. Das Kirchengebäude ist bereits der dritte Bau an dieser Stelle. Die jetzige Kirche stammt aus dem Jahr 1815.
Mission San Luis Rey
Blick in die Kirche der Mission San Luis Rey de Francia.
Mission San Luis Rey
Wir waren sehr früh am Morgen hier, weshalb hier alleine waren.
Mission San Luis Rey
Das Museum war noch geschlossen. Für uns war das kein Problem. Uns interessierte der Bau eh mehr als der Rest.
Mission San Luis Rey
Mission San Luis Rey de Francia ist eine wirklich schöne Mission. Ja es gibt auch weniger schöne. Einen Besuch dort kann man nur empfehlen.
Mission San Luis Rey
» mehr Fotos von der Mission San Luis Rey gibt es hier «