Tour durch den Westen der USA im Februar 2018
11.02.2018 - 9.Tag Cabelas Lone Tree
In Denver selbst wollten wir die Nacht nicht bleiben, nee Colorado Springs war uns da viel lieber, auch von den Hotel Preisen her. Wir ergatterten ein Zimmer im Baymont Inn & Suites Colorado Springs für lumpige 49,52€, was wir via Handy online buchten. Foto - Cabelas Lone Tree
Cabelas Lone Tree
Auf unserem Weg kamen wir an einem unserer Lieblingsläden, dem Cabelas Lone Tree vorbei. In der Regel finden wir hier immer ein paar Klamotten zu annehmbaren Preisen. Foto - ja keine Ahnung, aber ich denke mit dem Ding kannste glatt durchs Wasser fahren.
Cabelas Lone Tree
Auch wenn sich Cabelas und Bass Pro sich sehr ähneln, mögen wir Cabelas lieber.
Cabelas Lone Tree
Die Oma hat mal wieder zugeschlagen. Ich bekam wie immer nix.
Von Cabelas ging es gleich zum Baymont Inn & Suites Colorado Springs, wo wir den üblichen Mist ausgeladen haben. Danach machten wir noch mal los zum örtlichen Bass Pro Shop, wo wir aber nix gefunden haben, was auch unserem Geldbeutel gefiel. Zum Abendbrot holten wir uns Fried Chicken, was es dann auf dem Hotelzimmer gegessen haben.
Ich machten mir einen Kopp, wie unsere Reise weiter geht und stellte fest, dass wir genug Luft hatten für einen weiteren Tag in dieser Gegend. Aus diesem Grund buchte ich noch eine Nacht in unserem Hotel, die jetzt aber 52,54€ gekostet hat. Nee das lag nicht am Umrechnungskurs. Die Zweite Nacht war tatsächlich 4,00$ teurer.
Unsere Kinder, mit denen wir immer über WhatsApp oder Telefonate in Verbindung sind, schickten uns dieses Bild von Liam. Einer  seiner Helden ist Bob der Baumeister. Jo wir schaffen das. Gute Nacht ihr Lieben.
» mehr Fotos von Cabelas Lone Tree gibt es hier «