Tour durch den Südwesten der USA im Herbst 2015
12.10.2015 - 15.Tag Castle Valley
Am Abzweig ins Castle Valley überkam es mich noch mal und ich bog ab. Jo wollte nur mal gucken, wie es hier am Abend ausschaut.
Castle Valley
Im Castle Valley war kein Mensch weit und breit zu sehen. Ich genoss die Ruhe und schaute dem wandernden Schatten auf The Priest and Nuns zu. So kurz vorm Sonnenuntergang geht das sehr schnell und man kann die Bewegung schon mit bloßem Auge ausmachen.
Castle Valley
Von hier aus fuhr ich zum City Markt in Moab, meine neue Kundenkarte ausführen. Diese ersparte mir auch paar Cent an der Tankstelle. Abendbrot gab es auf dem Zimmer im Super 8 Moab. Was das Futter sieht nicht gut aus? Och mir hat das geschmeckt. Links die Krümel sind Hähnchenfleisch und rechts das schimpft sich Ham Steak, also so was wie Kochschinken. Ihr vermisst Brot oder sonst was? Gab es nicht, der Brotkorb war schon seit Monaten höher gehängt.
Morgen habe ich einiges im Arches vor, abseits der üblichen Touristenströme. Aber jetzt geht's erst mal ins Bettchen. Gute Nacht.
» mehr Fotos vom Castle Valley gibt es hier «