Tour durch den Südwesten der USA im Herbst 2015
11.10.2015 - 14.Tag Aspen Chapel
In Aspen fuhr ich gleich zur Kirche, war ja schließlich Sonntag und ich musste dringendst zur Beichte. Ja ich hatte Fleischeslust, ach was Lust, ich war richtig scharf.....auf Trockenfleisch. Pepered Jerky hab ich schon zum Frühstück vernascht. Ich albern? Ach was, weiß gar nicht wie das geht.
Foto - Aspen Chapel
Aspen Chapel
Ich stand da so auf dem Parkplatz und guckte einfach nur die Kapelle an, wie man das halt so macht, wenn einem etwas interessiert. Dauerte nicht lange, kam eine Kirchenoberin auf mich zu und fragte, ob es mir gut geht und ich Hilfe bräuchte. Oh Gott sieht man mir das jetzt schon an, dass ich Opa geworden bin? Sie meinte ich soll ruhig rein gehen und ich kann auch Fotos machen. Ja ja mach ich.
Aspen Chapel
Guckt mal, die haben die Kirche einfach um die Bäume rum gebaut. Das gefiel mir.
Aspen Chapel
Blick in die 1968 erbaute Aspen Chapel. Die Kapelle wird auch regelmäßig für kulturelle Veranstaltungen genutzt.
Aspen Chapel
Die Chapel war anders, als alles was ich bisher gesehen habe. Ein moderner Bau aus Naturstein, Holz und Glas, nix Besonderes, aber auch nicht hässlich. Es hat mir hier gefallen. Wer mag, nur zu, die steht da nach wie vor an ihrem Platz.
Aspen Chapel
» mehr Fotos von der Aspen Chapel gibt es hier «