Tour durch den Südwesten der USA im Herbst 2015
01.10.2015 - 4.Tag Lake Powel Lone Rock Beach
Es war inzwischen wieder richtig schön warm. Da ich Urlaub hatte, dachte ich mir, fährst an den Strand. Gedacht, getan, es ging an den Lake Powel zum Lone Rock Beach. Eintritt war Dank meines National Park Pass kostenlos.
Foto - Lone Rock im Lake Powel
Lake Powel Lone Rock Beach
Hier am Lone Rock Beach darf man bis runter an den Strand fahren. Ich suchte mir mein Stückchen Privatstrand aus und parkte fünf Meter vom Wasser. Ja was, ich hab Urlaub und will nicht noch einen Kilometer bis ins Wasser laufen und außerdem hätte ich auch im See parken können.
Lake Powel Lone Rock Beach
Guck, ich hatte wirklich meine Privatsphäre.
Lake Powel Lone Rock Beach
Und auch zur rechten Seite hielt das Volk gebührenden Abstand.
Lake Powel Lone Rock Beach
Die Dusche aus der Flasche gestern Abend war ja wirklich ok, aber heute Morgen die Wanderung schlauchte schon etwas. Auf deutsch, ich war etwas schmuddelig und nutzte die Situation schamlos aus für eine intensive Reinigung meines durchtrainierten Körper.
Zum Mittag gab es frischen Tomatensalat und Turkey Pastrami. Letzteres hatte ich bei Walmart entdeckt. Man kann das essen. Ich hatte jetzt drei Tage Wiener Würstchen, da kam diese Abwechslung gerade recht.
Foto - mein Thron, mein Strand, mein Seeblick . Ach so, hier seht ihr meine neue Kühlbox. Ich war ja nun alleine geflogen und hatte nur ein Gepäckstück frei. Sie ist baugleich mit unserer alten von Coleman, nur ist diese nicht ganz so groß. Sie würde sogar am Ende der Reise in einen Koffer passen.
Lake Powel Lone Rock Beach
Mit der Kamera und dem langen Rohr dran habe ich geschaut, was das Volk so um mich herum treibt.
Lake Powel Lone Rock Beach
Nach zwei Stunden nix tun brach ich die Geschichte hier ab und machte mich wieder auf den Weg. Es war auf jeden Fall toll hier, das Wasser angenehm warm und niemand nervte. Das hätte meiner Liebsten garantiert auch gefallen.
Lake Powel Lone Rock Beach
» mehr Fotos vom Lake Powel Lone Rock Beach gibt es hier «