Tour durch den Nordwesten der USA Sommer 2012
17.07.2012 - 20.Tag Budweiser Fairfield
Mittag gab es seit langem mal wieder ganz lecker bei Carl´s Junior. Wir befanden uns in der Nähe von Fairfield, wo wir schon am zweiten Tag dieser Reise waren. Hier hatten wir noch eine Rechnung mit Budweiser offen, also hin da.
Budweiser Fairfield
Wir kannten ja Budweiser schon von Florida und dachten, dass es hier ähnlich abläuft, aber dem war nicht so.
Budweiser Fairfield
Wir sollten uns erst betrinken und dann die Tour machen. Auch waren hier viel mehr Besucher. Martina probierte das neue Lime-a-Rita, einem Mix von Margarita und Bud Light Lime.
Budweiser Fairfield
Nach einer halben Stunde feucht fröhlichem Umtrunk und einem Film, den wir schon kannten, ging die Show endlich los.
Budweiser Fairfield
Wir gingen ins Kühlhaus, wo uns unsere Tour Leiterin noch ein bisschen über die Zweigstelle in Kalifornien erzählte.
Budweiser Fairfield
Ja und dann war Schluss. Ich fragte die Dame, ob das wirklich schon die Tour war, was sie bestätigte. Hmmm komisch, wir haben vorhin noch eine andere Gruppe gesehen, die ganz woanders lang ging. Da war nix zu machen. Wir bekamen nix weiter zu sehen.
Keine Ahnung, ob sie keine Lust hatte uns mehr zu zeigen oder das wirklich alles war. Wir können daher nur von einem Besuch dort abraten. Das ist verplemperte Zeit.
» mehr Fotos von Budweiser Fairfield gibt es hier «